Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Terminvereinbarungen, Terminänderung und Terminabsagen
Die Behandlungen erfolgen ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache.
Behandlungsanfragen über Nachrichtendienste wie z.B. SMS, WhatsApp o.ä. werden nicht berücksichtigt.
Termine sind grundsätzlich wahrzunehmen. Sollte der vereinbarte Termin, gleich aus welchen Gründen, auch Krankheit, nicht wahrgenommen werden können, ist eine Terminänderung bzw. Absage bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin ohne Kosten möglich. Bei Terminänderung bzw. Absage innerhalb von 24 Stunden wird die Leistung im vollen Umfang berechnet, da dieser kurzfristig nicht neu vergeben werden kann. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht.
Bei verspätetem Eintreffen besteht ein Anspruch auf Behandlung nur während der vereinbaren Behandlungsdauer. Zudem darf in diesem Fall die volle Behandlungszeit berechnet werden, wenn die Behandlungsdauer aufgrund eines nachfolgenden Termins pünktlich beendet werden muss.
Zahlungsbedingungen
Die Zahlung für kosmetische Behandlungen, Kosmetikartikel oder auch Gutscheine kann grundsätzlich nur in bar erfolgen. Kartenzahlung oder Kauf auf Rechnung ist nicht möglich.
In begründeten Fällen können Termine nur nach entsprechender Vorauszahlung angenommen werden. (z.B. Braut Make-up)
Zusatzhinweise
Die Behandlungen sind als therapeutische Maßnahmen zu betrachten. Daher kann sich ein Erfolg erst nach regelmäßigen Anwendungen sowie begleitender Pflege einstellen.
Bei Kunden mit Hautkrankheiten oder medizinischen Indikationen ist von einer Behandlung abzusehen. (z.B. Krebserkrankungen, Herpes, Sonnenbrand)
In vereinzelten Fällen können durch Luftblasen (Liftings) Gel-Nägel nicht halten. Liftings können verschiedene Ursachen haben, z.B. zu kurzes Nagelbett, Schwangerschaft (Hormonhaushalt), Rauchen (Nikotin), Einnahme von Antibiotika, Allergie oder auch durch Alltagsbelastung, etc. Diese Lufteinschlüsse müssen umgehend entfernt werden.
Terminvereinbarungen, Terminänderung und Terminabsagen
Die Behandlungen erfolgen ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache.
Behandlungsanfragen über Nachrichtendienste wie z.B. SMS, WhatsApp o.ä. werden nicht berücksichtigt.
Termine sind grundsätzlich wahrzunehmen. Sollte der vereinbarte Termin, gleich aus welchen Gründen, auch Krankheit, nicht wahrgenommen werden können, ist eine Terminänderung bzw. Absage bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin ohne Kosten möglich. Bei Terminänderung bzw. Absage innerhalb von 24 Stunden wird die Leistung im vollen Umfang berechnet, da dieser kurzfristig nicht neu vergeben werden kann. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht.
Bei verspätetem Eintreffen besteht ein Anspruch auf Behandlung nur während der vereinbaren Behandlungsdauer. Zudem darf in diesem Fall die volle Behandlungszeit berechnet werden, wenn die Behandlungsdauer aufgrund eines nachfolgenden Termins pünktlich beendet werden muss.
Zahlungsbedingungen
Die Zahlung für kosmetische Behandlungen, Kosmetikartikel oder auch Gutscheine kann grundsätzlich nur in bar erfolgen. Kartenzahlung oder Kauf auf Rechnung ist nicht möglich.
In begründeten Fällen können Termine nur nach entsprechender Vorauszahlung angenommen werden. (z.B. Braut Make-up)
Zusatzhinweise
Die Behandlungen sind als therapeutische Maßnahmen zu betrachten. Daher kann sich ein Erfolg erst nach regelmäßigen Anwendungen sowie begleitender Pflege einstellen.
Bei Kunden mit Hautkrankheiten oder medizinischen Indikationen ist von einer Behandlung abzusehen. (z.B. Krebserkrankungen, Herpes, Sonnenbrand)
In vereinzelten Fällen können durch Luftblasen (Liftings) Gel-Nägel nicht halten. Liftings können verschiedene Ursachen haben, z.B. zu kurzes Nagelbett, Schwangerschaft (Hormonhaushalt), Rauchen (Nikotin), Einnahme von Antibiotika, Allergie oder auch durch Alltagsbelastung, etc. Diese Lufteinschlüsse müssen umgehend entfernt werden.